Bodenbeschichtung

Der neue Look in der Wand- und Bodenbeschichtung


Lassen Sie sich begeistern in der Vielfalt von unterschiedlichen Spachteltechniken, gepaart mit einer bunten Farbpalette. Die Besonderheit der Spachtelmassen, diese sind absolut Wasserdicht!

Ein Badezimmer ohne Fliesen ? Ja natürlich, ein nachhaltiges, erstklassisches Finish für Wand- und Fußboden. Geradlinig, flüssigkeitsdicht und doch atmungsaktiv. Eine stillvolle, nahtlose Basis für Wand und Fußboden, in 23 natürlichen Farben erhältlich. Und, nicht unwichtig: sehr pflegeleicht.

Die Materialien bestehen aus zermahlenem Felsgestein, das mit Bindemitteln zu einer hochwertigen, wasserfesten Paste verarbeitet wird. Der hochalkalische Charakter macht die Wände unempfindlich gegen Bakterien und Schimmel. Das Produkt ist sehr hart, aber auch atmungsaktiv, was für Räume mit einer hohen Luftfeuchtigkeit ideal ist. Die Beschichtungen sind in mehreren Strukturen erhätlich: von Felsstruktur bis völlig glatt.

Eins Noch!! Was kann man noch beschichten? Tische und Arbeitsplatten erhalten mit unserern Produkten einen ganz neuen Look.


Josefstraße 2 | 52499 Baesweiler-Loverich

Wenn Sie Fragen oder Informationen benötigen, dann melden Sie sich unter:

(0 24 01) 95 93 08 [protected email address]